Christ & Christ Immobilien

Gründe für den Qualifizierten Maklerallein-auftrag mit  Christ & Christ Immobilien

Wer als Eigentümer eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchte, steht regelmäßig vor der Frage, ob er einen oder mehrere Immobilienmakler mit dem Verkauf oder der Vermietung beauftragen soll.

Die Gefahr, dass eine von mehreren Seiten angebotene Immobilie  „verbrannt oder zu Tode vermarktet" wird, sollte nicht unterschätzt werden.

Häufig werden im Rahmen von Allgemeinaufträgen unterschiedliche Makler parallel beauftragt.
Für Christ & Christ Immobilienist dies keine vertrauensvolle Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Vorstellung, dass mehrere Makler doch einen vielfach schnelleren Erfolg bringen müssten, mag auf den ersten Blick verlockend sein.
Die Praxis zeigt aber sehr deutlich und objektiv nachvollziehbar, dass dies nicht so ist! "Weniger ist hier doch oft mehr"!.
Viele Ansprechpartner (Makler) zu einem Objekt führen in der Regel zu unterschiedlichen Informationen, Darstellungen und Sichtweisen.
Dies betrifft auch die Preisgestaltung und die Vertragsmodalitäten zum Objekt.
Diese unterschiedlichen Informationen lassen weder das Objekt selbst noch die Verkaufsabsicht des Eigentümers als besonders vertrauenswürdig erscheinen.
Im Ergebnis führt dies zu schwierigen, unbefriedigenden und wenig seriösen Vertragsverhandlungen und erschwert die erfolgreiche Vermarktung der Immobilie.

Ein Grund warum Christ & Christ Immo- bilien ausschliesslich und konsequent auf dieser vertraglichen Grundlage eines Qualifizierten Makleralleinauftrages tätig wird.

Der Qualifizierte Makleralleinauftrag mit Christ & Christ Immobilien bildet die ver- trauensvolle Grundlage für eine erfolg-reiche Zusammenarbeit!

Christ & Christ Immobilien

Ihr Partner des Vertrauens

 

Sie erreichen uns unter Telefon +49 (0) 2227 92 97 361

oder e-Mail: immobilien@christ-info.de

WetterOnline
Das Wetter für
Bornheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christ & Christ Immobilien